abhol_offen

Wir sind weiter für Sie erreichbar, nur unsere Geschäfte bleiben vorübergehend für den Kundenverkehr leider geschlossen.

Unsere Abholstation

Hedwig-Laudien-Ring 19
67071 Ludwigshafen

Mo-Fr: 10-18 Uhr
Sa: 10-16 Uhr

Tel. 0621 - 670 040

So funktioniert's

  1. Mit Online-Reservierungs-Beleg oder nach telefonischer Absprache mit einem Hirsch + Ille Mitarbeiter zur Abholstation kommen.
  2. Parken + Maske aufsetzen.
  3. Aussteigen + rechts am Gebäude an der Bezahl-Station anmelden und Zahlung tätigen.
  4. Ihre Ware wird von einem Mitarbeiter an Ihr Auto gebracht und eingeladen.

Lieferung und Aufbauservice

Lieferung und Aufbauservice finden ausschließlich unter Einhaltung folgender Punkte statt:

  • Unsere Mitarbeiter tragen FFP2 Maske.
  • Kunde muss auch Maske tragen.
  • Regelmäßige Lüftung muss gewährleitet sein.
  • Kunde verlässt bei Installationsarbeiten den Raum.
  • Nach beendeter Installation wird mit Maske eine kurze Einweisung gegeben.
  • Bitte bevorzugt bargeldlos Zahlen (Sie können bequem vorab im Geschäft bezahlen)

Welche Leistungen sind verfügbar?

 Abholdienst in unserer Abholstation unter Beachtung aller behördlichen Auflagen
 Lieferung zu Ihnen nach Hause – bitte Lieferbeschränkungen beachten
 Online immer für Sie da! Viele Artikel Versandkostenfrei!
 Telefonische Beratung 
 E-Mail Kontakt
 Kaufabschluss + Bezahlung über unseren Onlineshop
 Reparatur von Kaffeemaschinen    
 Annahme von Reparaturen                                                                     


Welche Leistungen sind NICHT verfügbar?

 Ladengeschäfte nicht geöffnet
 Persönliche Beratungsgespräche nicht möglich


FAQs

Beratung + Kauf

1.  Wie sind aktuell die Öffnungszeiten bei Hirsch + Ille?

Unsere Ladengeschäfte sind vorübergehend geschlossen.
Wir sind telefonisch oder per E-Mail weiterhin für Sie erreichbar.
Unsere Abholstation in Ludwigshafen-Oggersheim, steht Ihnen weiterhin für telefonische – oder Online- Reservierungen zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Beschilderungen vor Ort und halten sie die Vorgaben der Behörden unbedingt ein.

Hirsch + Ille Abholstation

Hedwig-Laudien-Ring 19, 67071 Ludwigshafen-Oggersheim

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-16 Uhr

2. Kann ich weiterhin bei Hirsch + Ille einkaufen?

Ja. Unsere Ladengeschäfte sind zwar vorübergehend geschlossen, aber Online sind wir immer für Sie da. Sie können also entweder das Gerät online oder telefonisch reservieren und bei uns vor Ort in Ludwigshafen in unserer Abholstation abholen oder Sie bestellen das Gerät online und lassen es sich bequem liefern. 

3. Kann ich weiterhin meine Bestellungen bis nach Hause geliefert bekommen?

Ja. Derzeit verlaufen Sendungen über den Paketdienst von DHL und Speditionsservice über NLG weitestgehend störungsfrei. Stöbern Sie Online und freuen Sie sich über eine Riesenauswahl an Produkten, die wir Ihnen Versandkostenfrei nach Hause liefern!

Lieferungen als Paket: Werden an der Haustür Übergeben

Lieferung per Spedition: Werden Bordsteinkante übergeben

Lieferungen mit unserem Hauseigenen Lieferservice: (begrenzt auf den Rhein-Neckar Raum) nach Absprache weiterhin möglich. Übergabe Ihrer Bestellung an der Wohnungstür. Side-By-Sides, Kühltruhen, Weinkühler, etc.. werden an der ersten abschließbaren Tür übergeben.

4. Kann ich weiterhin die individuelle Fachberatung von Hirsch + Ille nutzen?

Ja, wir sind telefonisch sowie per Mail für Sie da.
Vor Ort ist vorübergehend keine Beratung möglich.

5. Kann ich mir weiterhin im Ladengeschäft die Geräte anschauen und ausprobieren?

Leider steht diese Leistung aktuell nicht zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne telefonisch und erläutern Ihnen die aktuellen Kauf-Optionen.

6. Welche Zahlarten kann ich nutzen?

Wenn Sie ein Gerät online reserviert haben und es bei uns in unserer Abholstation in Ludwigshafen-Oggersheim abholen, können Sie vorzugsweise mit EC-Karte oder Kreditkarte (Visa und Mastercard) bezahlen. Wenn nicht anders möglich, ist eine Bargeldzahlung auch möglich.


Online bestellen + Liefern lassen

1. Unter welchen Umständen findet eine Auslieferung statt?

Zustellungen mit unseren Hauseigenen Service-Team finden weiterhin statt und können kostenpflichtig telefonisch gebucht werden.

Derzeit verlaufen Sendungen über den Paketdienst von DHL und Speditionsservice über NLG weitestgehend störungsfrei. Stöbern Sie Online und freuen Sie sich über eine Riesenauswahl an Produkten, die wir Ihnen Versandkostenfrei nach Hause liefern!

Lieferungen als Paketsendung: Werden an der Haustür Übergeben

Lieferung per Spedition: Werden an Bordsteinkante übergeben

Lieferungen mit unserem Hauseigenen Lieferservice ist weiter hin Möglich. Dienstleistung können telefonisch kostenpflichtig gebucht werden.

2. Nimmt der Hirsch + Ille Lieferservice mein Altgerät mit?

Ja, Sie können Ihr Altgerät vor die Haustür stellen und unsere eigenen Service-Mitarbeiter nehmen es mit.  Bitte melden Sie die Altgerätmitnahme vorab bei uns an. 


Online Reservieren + Abholdienst

1. WANN kann ich ein Gerät abholen, wenn ich es online reserviere und es bei Hirsch + Ille in Ludwigshafen abholen möchte?

Geht die Bestellung während unserer Abholzeiten ein, steht Ihre Reservierung üblicherweise innerhalb von 1 Stunde nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns in Ludwigshafen-Oggersheim zur Abholung bereit.

Nach einer ersten E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung warten Sie bitte eine zweite E-Mail ab. Darin informieren wir Sie, wann Ihre Bestellung Abholbereit ist.

Reservierungen außerhalb der Abholzeiten stehen ab 11 Uhr des Folgetages bereit (sonntags ausgeschlossen).

ACHTUNG: ABHOLUNG NUR MÖGLICH MIT ONLINE-RESERVIERUNGS-BELEG ODER IN ABSPRACHE MIT EINEM HIRSCH + ILLE MITARBEITER.

 

2. WO kann ich ein Gerät abholen, wenn ich es online reserviere und es bei Hirsch + Ille in Ludwigshafen abholen möchte?

Abholungen finden vorübergehend ausschließlich an unserer Abholstelle statt, welche sich zwischen den Hirsch + Ille Fachgeschäften in Ludwigshafen-Oggersheim befindet:

Hedwig-Laudien-Ring 19, 67071 Ludwigshafen