Abholstation in Ludwigshafen weiterhin geöffnet ++ Ladengeschäfte vorübergehend geschlossen ++ Telefonisch und per E-Mail erreichbar ++ Lieferungen nach Hause weiterhin möglich ++ Online immer für Sie da ++  Abholstation in Ludwigshafen weiterhin geöffnet ++ Ladengeschäfte vorübergehend geschlossen ++ Telefonisch und per E-Mail erreichbar ++ Lieferungen nach Hause weiterhin möglich ++ Online immer für Sie da ++
logo_hi

 

INFORMIERT !

DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN SIND VORBEHALTICH und können sowohl aufgrund von Maßnahmen der Bundesregierung als auch von Hirsch + Ille abweichend gehandhabt werden.

Stand 21.03.2020 

WIR SIND WEITER FÜR SIE ERREICHBAR

Nur unsere Geschäfte bleiben vorübergehend für den Kundeverkehr leider geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr

 

TELEFONNUMMER 0621 - 670 040

 


WELCHE LEISTUNGEN SIND VERFÜGBAR ?

 Abholdienst in unserer Abholstation unter Beachtung aller behördlichen Auflagen
 Lieferung zu Ihnen nach Hause – bitte Lieferbeschränkungen beachten
 Online immer für Sie da! Viele Artikel Versandkostenfrei!
 Telefonische Beratung 
 E-Mail Kontakt
 Kaufabschluss + Bezahlung über unseren Onlineshop
 Reparatur von Kaffeemaschinen


WELCHE LEISTUNGEN SIND NICHT VERFÜGBAR ?

 Ladengeschäfte nicht geöffnet
 Persönliche Beratungsgespräche nicht möglich
 Reparaturen von Geräten - außer Kaffeemaschinen – derzeit nicht möglich*
 Installations-Leistungen bei Ihnen zuhause derzeit leider nicht möglich*

*Unsere hauseigene Kaffeewerkstatt ist in Betrieb und Installationen, wie Senderprogrammierungen, können von uns vor der Auslieferung/Abholung vorgenommen werden.  


Wir versorgen Sie weiterhin mit allen Geräten unseres Sortiments, bleiben für Sie erreichbar und beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.
Unser Versprechen unter Berücksichtigung der Umstände:
Rufen Sie uns an und wir finden für jedes Anliegen eine passende Lösung.

 

FAQs

BERATUNG + KAUF

1.  Wie sind aktuell die Öffnungszeiten bei Hirsch + Ille?

Unsere Ladengeschäfte sind vorübergehend leider geschlossen, sind aber telefonisch für Sie weiterhin erreichbar. Unsere Abholstation in Ludwigshafen-Oggersheim für telefonische – oder Online-Reservierungen, steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Beschilderungen vor Ort und halten sie die Vorgaben der Behörden unbedingt ein.

Hirsch + Ille Abholstation

Hedwig-Laudien-Ring 19, 67071 Ludwigshafen-Oggersheim

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-16 Uhr

2. Kann ich weiterhin bei Hirsch + Ille einkaufen?

Ja. Unsere Ladengeschäfte sind vorübergehend geschlossen, aber Online sind wir immer für Sie da. Sie können also entweder das Gerät online reservieren und bei uns vor Ort in Ludwigshafen in unserer Abholstation abholen oder Sie bestellen das Gerät online und es wird zu Ihnen geliefert. 

3. Kann ich weiterhin meine Bestellungen bis nach Hause geliefert bekommen?

Ja. Derzeit verlaufen Sendungen über den Paketdienst von DHL und Speditionsservice über NLG störungsfrei. Stöbern Sie Online und freuen Sie sich über eine Riesenauswahl an Produkten, die wir Ihnen Versandkostenfrei nach Hause liefern!

Lieferungen als Paket: Werden an der Haustür Übergeben

Lieferung per Spedition: Werden Bordsteinkante übergeben

Lieferungen mit unserem Hauseigenen Lieferservice: (begrenzt auf den Rhein-Neckar Raum) nach Absprache weiterhin möglich. Übergabe Ihrer Bestellung an der Wohnungstür. Side-By-Sides, Kühltruhen, Weinkühler, etc.. werden an der ersten abschließbaren Tür übergeben.

4. Kann ich weiterhin die individuelle Fachberatung von Hirsch + Ille nutzen?

Ja, wir sind telefonisch sowie per Mail für Sie da.
Vor Ort dürfen wir vorübergehend keine Beratung anbieten.

5. Kann ich mir weiterhin im Ladengeschäft die Geräte anschauen und ausprobieren?

Leider dürfen wir diese Leistung aktuell nicht anbieten aber wir beraten Sie gerne telefonisch und erläutern Ihnen die aktuellen Kauf-Optionen.

6. Welche Zahlarten kann ich nutzen?

Wenn Sie ein Gerät online reserviert haben und es bei uns in unserer Abholstation in Ludwigshafen-Oggersheim abholen, können Sie vorzugsweise mit EC-Karte oder Kreditkarte (Visa und Mastercard) bezahlen. Notfalls ist eine Bargeldzahlung auch möglich.


ONLINE BESTELLEN + LIEFERN LASSEN

1. Unter welchen Umständen findet eine Auslieferung statt?

Zustellungen werden nach Absprache vor die erste abschließbare Tür geleistet. Ausgenommen sind sperrige Großgeräte, wie Side-by-Side Kühlschränke: Hier erfolgt eine Auslieferung an die Bordsteinkante. Das Hirsch + Ille Serviceteam darf nicht in direkten Kontakt mit Ihnen treten und keine Wohnräume betreten. Installationen oder ähnliche gewohnte Dienstleistungen sind vorübergehend leider nicht möglich.

Derzeit verlaufen Sendungen über den Paketdienst von DHL und Speditionsservice über NLG störungsfrei. Stöbern Sie Online und freuen Sie sich über eine Riesenauswahl an Produkten, die wir Ihnen Versandkostenfrei nach Hause liefern!

Lieferungen als Paketsendung: Werden an der Haustür Übergeben

Lieferung per Spedition: Werden an Bordsteinkante übergeben

Lieferungen mit unserem Hauseigenen Lieferservice: (begrenzt auf den Rhein-Neckar Raum) nach Absprache weiterhin möglich. Übergabe Ihrer Bestellung an der Wohnungstür. Side-By-Sides, Kühltruhen, Weinkühler, etc.. werden an der ersten abschließbaren Tür übergeben.

2. Nimmt der Hirsch + Ille Lieferservice mein Altgerät mit?

Ja, Sie können Ihr Altgerät vor die Haustür stellen und wir nehmen es mit. Altgeräte können aktuell aus hygienischen Gründen nicht von uns aus der Wohnung getragen werden. Bitte melden Sie die Altgerätmitnahme vorab bei uns an. 


ONLINE RESERVIEREN + ABHOLDIENST

1. WANN kann ich ein Gerät abholen, wenn ich es online reserviere und es bei Hirsch + Ille in Ludwigshafen abholen möchte?

Geht die Bestellung während unserer Abholzeiten ein, steht Ihre Reservierung innerhalb von 1 Stunde nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns in Ludwigshafen-Oggersheim zur Abholung bereit. Reservierungen außerhalb der Abholzeiten stehen ab 11 Uhr des Folgetages bereit (sonntags ausgeschlossen).

ACHTUNG: ABHOLUNG NUR MÖGLICH MIT ONLINE-RESERVIERUNGS-BELEG ODER SCHRIFTLICHER BESTÄTIGUNG EINES HIRSCH + ILLE MITARBEITERS VORAB PER E-MAIL .

2. WO Kann ich ein Gerät abholen, wenn ich es online reserviere und es bei Hirsch + Ille in Ludwigshafen abholen möchte?

Abholungen finden vorübergehend ausschließlich an unserer Abholstelle statt, welche sich zwischen den Hirsch + Ille Fachgeschäften in Ludwigshafen-Oggersheim befindet:

Hedwig-Laudien-Ring 19 67071 Ludwigshafen


HABEN SIE WEITERE FRAGEN ?

Rufen Sie uns gerne oder schreiben Sie uns per Email

TELEFONNUMMER 0621 - 670 040

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr

kontakt@hirsch-ille.de